WoW: Oh, Augenweide! Offizielle Wallpaper für Kyrianer-Fans

WoW: Oh, Augenweide! Offizielle Wallpaper für Kyrianer-Fans (1)

Gefällt euch die Region Bastion aus WoW: Shadowlands besonders gut? Seid ihr angetan vom Look der Spitzen des Aufstiegs? Dann haben die WoW-Entwickler etwas Feines für euch: Wallpaper vom Ladebildschirm der Spitzen und der Bastion. Hach!

Auch, wenn WoW: Shadowlands im Rückblick nun vielleicht nicht das geilste Gelbe vom WoW-Ei war, so wird wahrscheinlich den meisten Spielern nach der Flucht aus dem grauenvollen Schlund dennoch in Erinnerung geblieben sein, wie hell, wie licht und wie friedlich das "echte" erste Gebiet von Shadowlands war: die Bastion. Die goldgelben, weiten Graslandschaften, der blaue Himmel, die alabasterweißen Gebäude ... all das erinnert mehr an Strandspaziergang denn an Todesreichuntergangsszenario. Dass die Geschichte dann freilich eine sehr andere war, das ist uns allen bekannt. Also allen, die durch Bastion gespielt haben.

Die Kyrianer mit ihrem heiligen Gerechtigkeitsfimmel passen wie die Faust aufs Auge zur Bastion. Kein Wunder, dass sich die ehrwürdig erscheinenden, engelsgleichen Wesen sich in der Elysischen Feste niedergelassen haben. Seid ihr Fan der Kyrianer oder des himmlischen Looks der Bastion und der Spitze des Aufstiegs? Dann haben die Entwickler von WoW (jetzt kaufen ) ein kleines Schmankerl für euch, nämlich die Ladebildschirme von Bastion und vom Bastion-Dungeon in Wallpapergröße!

Wallpaper aus der Bastion

Hier sind die Links, die euch direkt zu den Wallpapers in den angegebenen Größen bringen!

Schnappt ihr euch diese Wallpaper sofort für euer WoW-Fan-Setup oder seid ihr weniger Fan von der friedlichen Bastion? Gefällt euch das martialische Aussehen Maldraxxus' besser oder vielleicht das romantisch-verspielte Fantasy-Setting des Ardenwalds? Steht ihr auf den Gothic-Schick von Revendreth? Oder ist tatsächlich der Schlund euer Favorit?

Quelle: Buffed